Im Gegensatz zu den ersten drei Tagen kann die Polizei am letzten Tag der Bierbörse in Opladen einen ruhigen Verlauf melden.
Lediglich sieben Personen mussten die Ordnungshüter am Montag (12. Aug.) wegen kleineren Zwischenfällen Platzverweise erteilen. Obwohl die Kastanienallee wegen der Astbrüche an den Vortagen gesperrt war, konnte der Besucherverkehr sicher zum Veranstaltungsgelände gelenkt werden.
Ein Lob möchte die Polizei den Autofahrerinnen und -fahrern aussprechen. Bei zahlreichen Kontrollen an den Veranstaltungstagen wurden keine alkoholisierten Fahrzeugführer festgestellt.
Offensichtlich wurden die Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen gut angenommen.
POL-D: Meldung der Autobahnpolizei - A 59 - Duisburg-Duissern - Zwei Menschen bei Auffahrunfall zum Teil schwer verletzt - Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss
Polizei sucht nach mutmaßlichem Brandstifter - Zeugenaufruf
Familientag der Verkehrssicherheit in Leverkusen - Polizei und Netzwerkpartner laden ein
Zusammenstoß mit Güterzug in Leverkusen - 88-Jähriger tödlich verletzt
POL-GE: Fahndungsmaßnahmen nach Diebstahl aus Fahrzeugen führen gleich doppelt zum Erfolg
POL-K: 260904-2-K/Lev Geldautomat an Tankstelle in Leverkusen gesprengt - Kripo sucht Zeugen