Leckere Reibekuchen auf dem Wochenmarkt in Leverkusen-Opladen

Ab September können Reibekuchenfans jeden Donnerstag auf dem Wochenmarkt in Leverkusen-Opladen auf ihre Kosten kommen. Klaus Auweiler bietet an seinem Marktstand das herzhafte Traditionsgericht – knusprig, lecker und frisch.
27.08.2023 // Quelle: Deutsche Marktgilde
Reibekuchen-Verkaufswagen von Klaus Auweiler für den Wochenmarkt in Opladen // Quelle: Klaus Auweiler

Automatische Zusammenfassung i

Leckere Reibekuchen auf dem Wochenmarkt in Leverkusen-Opladen: Klaus Auweiler bietet seine beliebten Reibekuchen nun auch auf dem Wochenmarkt in Opladen an. Der Markt findet jeden Donnerstag von 7 bis 13 Uhr auf dem Opladener Platz statt. Die Besucher können die deftige Kartoffelspezialität genießen und den Verkaufswagen als Publikumsmagnet erleben. Weitere Informationen finden Sie online auf leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de.

Viele lieben diesen herzhaften Imbiss, schrecken allerdings vor der Zubereitung in den eigenen vier Wänden zurück, da es mit reichlich Fett und Dampf durchaus geruchsintensiv zugeht. Und so knusprig wie gewünscht, bekommt man die Reibekuchen meist doch nicht hin. „Dann doch lieber auf die Alternative zurückgreifen und frische Reibekuchen auf dem Wochenmarkt genießen“, empfiehlt Martin Rosmiarek von der Deutschen Marktgilde.     

„Klaus Auweiler bietet bereits sehr erfolgreich seine leckeren Reibekuchen auf unserem Wochenmarkt in Frechen-Mitte an. Man kann seinen Verkaufswagen als richtigen Publikumsmagnet bezeichnen. Wir freuen uns daher sehr, dass die Wochenmarktkunden in Opladen nun ebenfalls in den Genuss der deftigen Kartoffelspezialität kommen werden“, so Martin Rosmiarek.  

Der Wochenmarkt in Opladen findet jeden Donnerstag von 7 bis 13 Uhr auf dem Opladener Platz statt. Die Beschicker freuen sich auf Ihren Besuch – auch jederzeit online auf leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de.


Ort aus dem Stadtführer: Opladen
Straßen aus dem Artikel: Opladener Platz
Themen aus dem Artikel: MAN

Kategorie: Firma
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 697

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Deutsche Marktgilde"

Weitere Meldungen