Wie schütze ich mich vor Wohnungseinbrechern? Mit welchen Methoden kann ich meine Wohnung sicher machen? Zu diesen und allen weiteren Fragen rund um das Thema "Einbruchschutz" berät das Kölner Kommissariat Kriminalprävention/Opferschutz Bürgerinnen und Bürger in Leverkusen-Opladen im Rahmen der Landeskampagne "Riegel vor - Sicher ist sicherer".
Dazu wird die mobile Beratungsstelle am kommenden
Donnerstag, 07. November, 10 - 13 Uhr in der Fußgängerzone Kölner Straße, Höhe Aloysiuskapelle
eingesetzt. Fachberater der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle stehen bereit und informieren interessierte Haus- oder Wohnungsinhaber. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!
Verdächtiger versteckte sich auf einem Baum - Diensthunde "Ciri" und "Aiko" stellen mutmaßliche Einbrecher in Köln und Leverkusen
POL-EU: Gefälschtes Waschmittel auf Flohmarkt angeboten
POL-SL: Nach dem Fußballspiel in Elversberg / Polizei zieht positive Bilanz
POL-SL: Vor der ersten Bundesligasaison der SV 07 Elversberg e. V. / Polizei setzt Drohnen ein weist auf Sperrmaßnahmen und das Shuttle-Konzept des Vereins hin
/K Leverkusener in Schlebusch erstochen - Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen
Polizisten nehmen Tatverdächtigen nach Einbruch in Frisörsalon in Leverkusen fest - Haftrichter