Am Samstag wurde in den Abendstunden am Parkplatz des Klinikums einer Besucherin ein Handy geraubt. Als die Geschädigte mit dem Handy telefonieren wollte, wurde es ihr aus der Hand geschlagen. Die jugendlichen Täter konnten mit der Beute flüchten.
POL-K: 260622-2-K Täter schlagen Mann an Weiberfastnacht bewusstlos - Öffentlichkeitsfahndung
POL-DN: Verletzter Motorradfahrer in der Eifel
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026