Christian Zöller ist neuer 1. Vorsitzender des Fördervereins Neuland-Park e.V.. Er wurde in der Mitgliederversammlung des Neuland-Park e. V. am Mittwoch, 27. Mai, gewählt. Der bisherige 1. Vorsitzende des Vereins, Egon Hufenstuhl, kandidierte auf eigenen Wunsch nicht mehr erneut für das Amt. Christian Zöller war zuvor Besitzer im Verein. Er leitet das Nachbarschaftsbüro Chempunkt.
Als 2. Vorsitzende wurde Inge Schieling wiedergewählt. Auch Wolfgang Sager wurde als Schatzmeister wiedergewählt, sowie Gernot Paeschke als Schriftführer. Christel Lützenkirchen und Hiltrud Meier Engelen wurden ebenfalls für drei weitere Jahre wiedergewählt. Als neuer Beisitzer wurde Gerd Bach in das Gremium gewählt. Zudem wurde Mathias Brandes als beratendes Mitglied von der Versammlung benannt.
Aus der Mitte der Mitgliederversammlung kam der Vorschlag, den scheidenden Vorsitzenden Egon Hufenstuhl als Ehrenvorsitzender des Vereins zu wählen. Herr Hufenstuhl wurde vom Gremium einstimmig dazu benannt.
Keine S6, kein RE1 und kein RE5 in Leverkusen-Mitte bis voraussichtlich 24. September 2023, 21:00 Uhr (Update 19.09.2023)
lesenHeutiger Streik: Bahn-Nahverkehr in Leverkusen fällt wahrscheinlich weitestgehend aus
lesenFlugplatzfest in Leverkusen mit Rundflügen, Modellflug und Kunstflug am 26. & 27. August 2023
lesenA59 bis Sonntagabend: Vollsperrungen zwischen Kreuz Leverkusen-West und Rheinallee
lesenVerhinderter Warnstreik: trotzdem starke Einschränkungen möglich (Update: 13.05.2023; 23:47 Uhr)
lesenUmbau des Bahnhofs Leverkusen-Mitte: Bilder des neuen Gleises vom 03. April 2023
lesen35-Jähriger in Leverkusener Kiosk erstochen - Festnahme - Mordkommission
lesenAltes Konzept neu aufgelegt: Das Chempark Mobil fährt wieder durch Leverkusen
lesen„Frühlingsfest“ und verkaufsoffener Sonntag: Straßensperrungen in Leverkusen-Wiesdorf
lesenSpaß, Spiel und Spannung in Leverkusen: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien
lesen