Unter dem Motto "Lesen verleiht Flügel" wird an jedem Donnerstag in der Kinderbibliothek vorgelesen.
Am Donnerstag, 11.Juli, liest Vorlesepatin Michélé Demel das Bilderbuch "Franziska versteckt sich" von Pija Lindenbaum vor.
Als Franziska aus Versehen etwas falsch macht, wird sie ausgeschimpft. Da will sie nur noch davonlaufen und alleine sein. Aber es kommt jemand, der sie wieder aufheitern möchte.
Zu dieser Vorlesestunde lädt die Kinder- und Jugendbibliothek alle interessierten Kinder ab 5 Jahren herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Ort: Kinderbibliothek im Erdgeschoss der Hauptstelle der Stadtbibliothek in Leverkusen-Wiesdorf, Friedrich-Ebert-Platz 3d.
Bayer 04 gegen RB Leipzig: Verkehrshinweise zum SpielStelzenautobahn A1 in Leverkusen: OB Hebbel drängt im Bundesverkehrsministerium auf PlanänderungenSchwedisch lernen in Leverkusen: VHS startet Kompaktkurs für AnfängerHaushalt 2026: Leverkusen plant deutliche Steuererhöhungen und strikten SparkursFalsche Schulsozialarbeiterinnen in Leverkusen: Stadt warnt vor BetrugsmascheIllegale Entsorgung von Gefahrstoffen: Stadt und Polizei ermitteln in mehreren Fällen