Bei einem Verkehrsunfall in Manfort wurde am Montag (14.08.06) ein Autofahrerin verletzt.
Am frühen Morgen wollte ein 67-jähriger Pkw-Fahrer von der Kalkstraße nach links auf die Gustav-Heinemann-Straße abbiegen. Als die Ampel für in Grünlicht zeigte, fuhr er in den Kreuzungsbereich ein. Dabei übersah er den Ford einer Leverkusenerin (31), die vom Mauspfad aus die Kreuzung überqueren wollte.
Bei dem Zusammenprall schlug die junge Frau mit dem Kopf gegen den Fahrzeugrahmen und verletzte sich. Sie musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von über 10.000,-Euro.
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026
POL-K: 260605-1-K Durchsuchungen nach Angriff auf Einsatzkräfte in Shisha-Bar - Verbotene Waffen und Beweismittel sichergestellt
POL-ME: Duo wollte kompletten Zigarettenautomaten stehlen - 2606019
POL-D: Leverkusen - A 1 Richtung Dortmund - Autobahnkreuz Leverkusen - Tatverdächtiger flüchtet vor Polizei - Unfall - Festnahme
POL-K: 260516-3-K Schwerer Verkehrsunfall in Leverkusen-Steinbüchel - VU-Team eingesetzt
POL-ME: Alkohol am Steuer: 65-Jähriger verunfallt - 2605048