Dieben gelang die Flucht


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 05.07.2007 // Quelle: Polizei

Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag (05. Juli) zwei Parkscheinautomaten in Wiesdorf aufgebrochen.

Gegen 01.30 Uhr wurde ein Angestellter einer Bewachungsfirma auf die Täter aufmerksam. Die Alarmanlage der Automaten auf dem Parkplatz an der Wöhlerstraße hatte ausgelöst. Als der 31-jährige Wachmann am Ort des Geschehens eintraf, sah er zwei Täter, die vom Parkplatz über die Wöhlerstraße in Richtung Nobelstraße flüchteten. Später stellte er fest, dass zwei Parkscheinautomaten aufgebrochen und das Bargeld entwendet wurde.

Die beiden Tatverdächtigen können wie folgt beschrieben werden:

1. Etwa 20 Jahre alt, ca. 1,85 m groß, bekleidet u. a. mit einer Camouflage-Jacke
2. Jünger und deutlich kleiner, bekleidet u. a. mit einer dunklen Jacke und darunter ein heller Kapuzenpullover.

Zeugen, die Hinweise auf die beschriebenen Personen geben können, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat Leverkusen, Tel. 0221/229-0.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.909

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen