Bisher unbekannte Diebe haben am Dienstag (5. Januar) in Wiesdorf und Quettingen an verschiedenen Autos Spiegel entwendet.
Als die vier Fahrer nachmittags zu ihren geparkten Fahrzeugen in der Edith-Weyde-Straße, Borsigstraße und Schlebuscher Straße zurückkehrten, bemerkten sie, dass jeweils beide Spiegelgläser der Außenspiegel fehlten. Die Kabel hingen herunter.
Die Tatzeit liegt nach Auskunft der Geschädigten zwischen 04.15 Uhr bis 19.45 Uhr.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 74 unter 0221/229-0 in Verbindung zu setzen.
POL-K: 260622-2-K Täter schlagen Mann an Weiberfastnacht bewusstlos - Öffentlichkeitsfahndung
POL-DN: Verletzter Motorradfahrer in der Eifel
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026