Beim Internationalen Juniorenturnier in Solingen konnte sich Degenfechter Tobias Feddersen (TSV Bayer 04) über den Titelgewinn freuen, jeweils Zweite in den Schüler-Klassen wurden Marc Schmitt und Julia Morawietz. Auch bei den B-Jugendlichen kamen Melissa Hermann als Zweite sowie Jacqueline Huptas als Dritte auf das Siegertreppchen. Dagegen wurde Caroline Meisen beim A-Jugendturnier in Bochum ebenso als Sechste mit dem Degen notiert wie Maxim Grischenko im Herrenflorett. Beim Modernen Dreikampf im niederländischen Ermelo wiederum setzten sich die D-Jugendlichen Stephanie Kohel vor Janine Steglich sowie Till Sandtner (vor Ralf Müller und Philipp Schierwagen) gegen die restliche Konkurrenz durch.
Keine S6, kein RE1 und kein RE5 in Leverkusen-Mitte bis voraussichtlich 24. September 2023, 21:00 Uhr (Update 19.09.2023)
lesenA59 bis Sonntagabend: Vollsperrungen zwischen Kreuz Leverkusen-West und Rheinallee
lesenKommenden Samstag: A1/A59: Verkehrseinschränkungen zwischen dem Kreuz Leverkusen-West und der Rheinallee
lesenÄnderungen im Bahnverkehr in Leverkusen am Samstag: Leit- und Sicherungstechnikarbeiten in Köln Hbf
lesenA1: Auftrag zum Bau des zweiten Teilbauwerks der neuen Rheinbrücke Leverkusen vergeben
lesenBrand in Leverkusen - Bürrig, Küppersteg,Rheindorf, Opladen - Automatische Warnmeldung
lesenBaustelle Borsigstraße/Fixheider Straße: Stadt interveniert bei Straßen.NRW
lesenSpaß, Spiel und Spannung in Leverkusen: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien
lesenDonnerstag und Freitag auf der A1: Engpässe im Kreuz Leverkusen-West und in Köln-Niehl
lesen