Die DJK Eintracht Leverkusen Rheindorf e.V. bietet getreu dem Motto „Dabei sein ist alles!" in Kooperation mit dem SportBund Leverkusen e.V. ein offenes Tischtennisangebot für Rheindorfer Bürgerinnen und Bürger.
Das in der Arbeitsgruppe „Gesundheitsförderung" entwickelte Projekt startet am Dienstag, 2. Februar. Das Angebot wird jeden Dienstag in der Turnhalle der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule, Elbestraße 25, in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr stattfinden. Die benötigten Materialien werden zur Verfügung gestellt.
Es handelt sich hierbei um ein offenes Tischtennisangebot für alle Altersgruppen. Rheindorfer Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, frei zu spielen oder auf Wunsch auch - angeleitet durch einen Übungsleiter - in die Sportart „Tischtennis"’ eingeführt zu werden.
Finanziert wird das Bewegungsangebot aus Mitteln des Projekts Soziale Stadt Rheindorf.
Weitere Informationen gibt es beim SportBund Leverkusen e.V., Tel.: 02 14/8 68 40 42 oder unter heike.schirm@sportbund-leverkusen.de (Heike Schirm).
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagenAkkordeon-Tag im Forum Leverkusen: Kinderkonzert wegen Hitze abgesagtHitze in Leverkusen: Städtische Einrichtungen mit geänderten Öffnungszeiten