Offline: Leverkusen: Einladung zur bundesweite Fachtagung am 5.-7.2.2024 - Gewalt gegen Beschäftigte im öffentlichen Dienst

21.12.2023 // Quelle: #sicherimDienst,
"Wenn der Respekt fehlt ... Gewalt gegen Beschäftigte im öffentlichen Dienst. ", Ursachen und Konsequenzen, 5. bis 7. Februar 2024 (Mo.-Mi.) ,Thomas-Morus-Akademie/Kardinal Schulte Haus, Bensberg // Foto: #sicherimDienst,

Automatische Zusammenfassung i

Gewalt gegen Beschäftigte im öffentlichen Dienst ist ein weit verbreitetes Problem. Um dieses Thema zu diskutieren und Lösungsansätze zu entwickeln, findet vom 5.-7.2.2024 in Leverkusen eine Fachtagung statt. Dabei werden verschiedene Referenten über ihre Erfahrungen und Forschungsergebnisse berichten. Die Veranstaltung richtet sich an Beschäftigte im öffentlichen Dienst, Entscheidungsträger und Interessierte. Neben Vorträgen wird es auch Workshops und Diskussionsrunden geben. Die Fachtagung steht unter der Schirmherrschaft von Innenminister Herbert Reul MdL und wird vom Präventionsnetzwerk #sicherimDienst, der Behörden Spiegel Stiftung und der Thomas-Morus-Akademie Bensberg organisiert. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten sind auf der Website der Thomas-Morus-Akademie zu finden.

Die Meldung wurde offline genommen und ist hier nicht mehr vorhanden.

Kategorie: Soziales
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 78