Marktrallye auf dem Wochenmarkt in Leverkusen Opladen

Rätseln und gewinnen heißt es am Donnerstag, den 31. August, auf dem Wochenmarkt in Leverkusen Opladen. Dabei warten insgesamt fünf gefüllte Markttaschen mit besten Produkten des Opladener Wochenmarktes darauf, an die glücklichen Gewinner verlost zu
25.08.2023 // Quelle: Deutsche Marktgilde
Wochenmarktkundin nimmt Teilnahmekarte für die Marktrallye entgegen. // Quelle: Deutsche Marktgilde

Automatische Zusammenfassung i

Zusammenfassung: Am 31. August findet auf dem Wochenmarkt in Leverkusen Opladen eine Marktrallye statt, bei der Besucher Fragen über Opladen beantworten können, um die Chance auf den Gewinn einer gefüllten Wochenmarkttasche zu haben. Lose wurden bereits am 24. August verteilt und weitere Teilnahmekarten werden am Tag der Verlosung ausgegeben. Ziel der Aktion ist es, den heimischen Wochenmarkt als regionalen Einkaufsort und sozialen Treffpunkt zu fördern. Weitere Informationen sind online auf leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de verfügbar.

„Als Dankeschön für die Treue unserer Marktkunden und um neue Kunden auf den Wochenmarkt aufmerksam zu machen, haben wir uns diese schöne Marktrallye überlegt. Dabei sind alle Besucher herzlich einladen, mit ihrem Wissen über Opladen zu punkten. Wer alle Fragen richtig beantwortet, hat die Chance, eine von fünf gefüllten Wochenmarkttaschen zu gewinnen“, erklärt Martin Rosmiarek von der Veranstalterin Deutsche Marktgilde die Aktion.

Bereits am Donnerstag, den 24.08. wurden Lose auf dem Wochenmarkt verteilt, damit die Kunden die Möglichkeit hatten, schon zu Hause über die Fragen zu knobeln. Weitere Teilnahmekarten werden aber natürlich auch am Tag der Verlosung, also am 31. August, durch die freundliche Promoterin Janine sowie an den Marktständen ausgegeben und können ab 10 Uhr bis zur Ziehung der Gewinner um 11 Uhr am Stand der Deutschen Marktgilde auf dem Marktplatz (Opladener Platz) abgegeben werden.

Mit der Aktion soll zudem der heimische Wochenmarkt als toller, regionaler Einkaufsort und sozialer Treffpunkt in den Fokus gerückt werden. „Wo sonst kann man heimische Selbsterzeuger und Händler mit seinem Einkauf direkt unterstützen und erhält frische und regionale Produkte in bester Qualität – und das zu einem absolut fairen Preis?“, so Martin Rosmiarek.

Das Wochenmarkt-Team freut sich auf Ihren Besuch und einen besonderen Markttag. Bleiben Sie auf dem Laufenden und informieren Sie sich auch online auf leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de.

Ort aus dem Stadtführer: Opladen
Straßen aus dem Artikel: Marktplatz, Opladener Platz