Am 29.7.2022 spielt die Band Tres Hombres R&B aus Aachen ein Benefizkonzert im "Notenschlüssel" in Leverkusen.

Mit den Einnahmen wollen wir einen Verein unterstützen, der humanitäre Hilfe in der Ukraine leistet.

Archivmeldung aus dem Jahr 2022
Veröffentlicht: 18.07.2022 // Quelle: Notenschlüssel

Oranta helps e.V. ist ein Zusammenschluss von Menschen aus ganz Rheinhessen. Die Mitglieder fokussieren sich zur Zeit auf die Unterstützung der Ukraine mit Hilfsgüterlieferungen und der Unterbringung und Versorgung von Ukrainern im Raum Mainz/Bingen. Durch den persönlichen Kontakt ins Verteidigungsministerium in Kiew kann der Verein und auch unsere Spender sicher sein, dass alle Spenden direkt und schnell dort ankommen, wo sie am dringendsten benötigt werden. Der Verein wird auch beim Konzert im Notenschlüssel anwesend sein.

Die Hilfsgüter werden vom Parlament in Kiew und von unserer Partnerstiftung „Ukraine! Ich bin für Dich“ an Krankenhäuser, Geburtshäuser, an die Zivilbevölkerung, an Kinderheime, das Militär, an Feuerwehren und an Sanitäter koordiniert übergeben! Der Transport erfolgt durch uns persönlich.
Wir würden uns freuen, wenn beim Konzert viele Spenden zusammen kommen würden und dass, das Konzert für alle ein voller Erfolg wird.
Fall Jemand unabhängig vom Konzert spenden möchte, hier die Daten:

Spendenkonto: MVB BIC: MVBMDE55
oder über PayPal: info@o-helps.org

Jeder Euro zählt und wir freuen uns auf einen gelungenen Abend mit vielen Fans!

Informationen und Statistiken zu Tres Hombres R&B:
Tres Hombres R & B ist eine Band aus Aachen, die den Bluesrock im zeitlosen Stil der Rock-Heroen der 60er Jahre pflegt und sind schon des Öfteren im Notenschlüssel gewesen.. Die drei Bandmitglieder haben diese Epoche der ehrlichen Musik selbst erlebt und bringen diese Erfahrung in ihre Interpretationen ein. Die Spannweite ihrer Musik reicht dabei vom Blues bis zu populären Rockklassikern. Die Arrangements reichen von Interpretationen hart am Original über improvisierte Soli bis hin zur Vermischung mit artfremden Themen aus Klassik oder U-Musik. Dabei wird alles gnadenlos für das Trio passend umarrangiert, ohne dass der Zuhörer dabei eine größere Besetzung vermisst. Auf ihren Gigs servieren die Hombres auf temperamentvolle Art handgemachte Musik für den Bauch und suchen dabei permanent den verbalen und - dank drahtloser Technik - auch räumlichen Kontakt zum Publikum.

Kategorie: Politik,Kultur