Die Glücksfee beschert Hauptgewinn von 250.000,00 Euro

Schöne Überraschung für ein Kundenehepaar aus Schlebusch

Archivmeldung aus dem Jahr 2019
Veröffentlicht: 20.12.2019 // Quelle: Sparkasse

Auf ein Ehepaar der Sparkasse Leverkusen trifft die Werbeaussage „Wunsch. Los. Glücklich.“ zum PS-Sparen, der Lotterie der Sparkassen, kurz vor Weihnachten ganz besonders zu. Denn die aktuelle Auslosung hat dem Ehepaar aus Schlebusch eine besondere Weihnachtsbescherung gebracht: Das Paar kann sich über den Hauptgewinn von 250.000,00 Euro freuen.

„Noch haben wir die glücklichen Gewinner nicht erreicht und somit auch noch nicht über den Gewinn informieren können. Wir versuchen natürlich mit Hochdruck, die Kunden zu erreichen, so dass die Weihnachtsüberraschung noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum gelegt werden kann“ so Dierk Hedwig, Pressesprecher der Sparkasse Leverkusen. „Das Ehepaar aus Schlebusch spart bereits viele Jahre mit PS-Sparen und nimmt Monat für Monat mit nur zwölf Losen an der Sparkassenlotterie teil“, so Hedwig weiter.

Ein PS-Los ist bereits für 5,00 Euro erhältlich. 4,00 Euro davon sparen Kundinnen und Kunden monatlich auf ein Sparkassenbuch ein. 1,00 Euro ist der Lotterieanteil. Mit 25 Cent des Lotterieanteils werden gemeinnützige Projekte in Leverkusen finanziert. Die Gutschrift der Sparbeiträge und der Losgewinne erfolgt automatisch auf ein Kundenkonto. Monatlich warten attraktive Gewinne von bis zu 250.000,00 Euro.

Das Ehepaar aus Schlebusch darf sich nun über den Hauptgewinn freuen. Das ganze Team der Sparkasse Leverkusen sagt herzlichen Glückwunsch!