Am Montag, 5. August, beginnen in der Schillerstraße Kanalarbeiten. Sie dauern bis voraussichtlich bis Freitag, 16. August. Im Rahmen der Bauarbeiten muss die Lichtsignalanlage im Kreuzungsbereich Kölner Straße/Schillerstraße/Opladener Platz durch eine Baustellenampel ersetzt werden.
Die Lichtsignalanlage in der Schillerstraße/Goethestraße wird ausgeschaltet. Der Kreuzungsbereich wird in dieser Zeit mittels Verkehrszeichen geregelt. Fußgänger sollten deshalb den Überweg mit Signalanale im Kreuzungsbereich Kölner Straße/Schillerstraße nutzen.
Instandsetzungsarbeiten an der Y-Brücke auf dem EuroparingGemeinsam für ein sauberes Leverkusen: Stadt ruft zum Kampf gegen wilden Müll aufJSL-Hilfezentrum Leverkusen: Erfolgreiche Bilanz für die 'Tafel der Dinge' 2025Vortrag über Notre Dame de Paris