12.01.2019 (Quelle: Bayer 04)
<< Celtic Sense Band im Notenschlüssel   Bo Kanda Lita Lita Baehre über 5,65 m - Hausrekord >>

Bayer 04 verlängert mit Co-Trainer Zembrod

Bayer 04 Leverkusen baut weiter auf Co-Trainer Xaver Zembrod. Der Fußball-Bundesligist verlängerte den bis Sommer 2019 datierten Vertrag mit dem 52-Jährigen um drei Jahre bis zum 30. Juni 2022. "Xaver hat seit seinem Amtsantritt ausgezeichnete Arbeit bei uns geleistet. Er hat ein hervorragendes Verhältnis zur Lizenzmannschaft und einen sehr guten Blick für unsere Talente aus dem Nachwuchsbereich", unterstreicht Bayer 04-Sportdirektor Simon Rolfes. "Xavers große Erfahrung als Trainer macht ihn zu einem ganz wichtigen Bestandteil unserer langfristigen Planung, er nimmt auch im Team von Chefcoach Peter Bosz eine bedeutsame Stellung ein", so Rolfes.

Für Zembrod bedeutet diese Vertragsverlängerung "die Fortsetzung eines Vertrauensverhältnisses, ich freue mich sehr darüber. Die Mannschaft und Bayer 04 mit all seinen Mitarbeitern ist mir ans Herz gewachsen. Ich fühle mich hier wohl und möchte künftig mit dem Klub noch einiges entwickeln und erreichen", betont Zembrod.

Letzte Änderung am 12.01.2019 13:17 von leverkusen.