09.10.2018 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Besser heizen – die Verbraucherzentrale informiert in der Stadtbibliothek   Rollerfahrer bei Kollision mit Golf schwerverletzt >>

„Herzensangelegenheiten“ - Ausstellung in der Stadtbibliothek

Unter dem Titel „Herzensangelegenheiten“ präsentiert die Stadtbibliothek Leverkusen vom 11. Oktober bis 8. November Arbeiten der Leverkusener Künstlerin Claudia Füger. Füger zeigt Installationen und Collagen in Acrylmischtechniken auf Leinwand und Karton sowie Figuren aus Pappmaché und anderen Materialien. „Seit über 30 Jahren ist die Kreativität ein großer Bestandteil meines Lebens“, sagt Claudia Füger. Einer „scheinbar rationalen Wirklichkeit“ stellt sie eine von ihr geschaffene Gegenwelt gegenüber. In ihren Arbeiten lassen sich ganz persönliche erfundene Wesen und Welten entdecken und erkennen. Ihr Ziel ist es, „die Norm zu überschreiten“.

Weitere Informationen zur Künstlerin unter www.claudiafueger.de

Die Ausstellung „Herzensangelegenheiten“ kann vom 11.10. bis zum 8.11.2018 zu den Öffnungszeiten der Hauptstelle der Stadtbibliothek besichtigt werden:

Di - Fr. 11 - 19 Uhr
Sa: 11 - 14 Uhr

Ort: Hauptstelle der Stadtbibliothek in Wiesdorf, Fr.-Ebert-Platz 3d. Der Zugang zur Bibliothek befindet sich in der Rathausgalerie.

Letzte Änderung am 09.10.2018 22:39 von leverkusen.