01.10.2018 (Quelle: Evangelische Kirche BN)
<< 4. Benefizkonzert für den Kinderschutzbund Leverkusen   Gedenkstunde für die anonym Bestatteten ohne Angehörige >>

One Night with the Beatles - Rubber Soul Band

KULTur am Donnerstag am 11. Oktober 2018, 20.00 Uhr

"Rubber Soul"....nannten die Beatles ihr im Jahre 1965 veröffentlichtes Album. Jahrzehnte später wurde es der Bandname einer der besten Beatles- Coverband aus NRW.
Wenn "Rubber Soul" loslegt, finden sich die Zuhörer sofort in die aufregende Atmosphäre der 60er Jahre versetzt.
Mit authentischem vierstimmigen Satzgesang in den original Beatles- Tonarten, mit Gitarren, Bass und Schlagzeug, lassen die vier versierten Musiker die faszinierenden Zeiten der Beatles- Livekonzerte lebendig werden.
So muss es damals gewesen sein, als die Fab Four mit ihrer Musik die Welt eroberten. Aus über 60 Stücken, angefangen bei den frühen Rock'n Roll Nummern der "Please, please me"- LP bis hin zum "Abbey Road"- Album, gestalten sie einen mitreißenden Abend, der sofort ins Herz und in die Beine geht.

Eintritt: Vorverkauf 14,- €, Abendkasse 16,- €
Ev. Gemeindehaus Bergisch Neukirchen, Pastor-Scheibler-Str. 1, 51381 Leverkusen
Reservierung/Vorverkauf über bergisch-neukirchen@ekir.de
Informationen unter www.kultur-am-donnerstag.de

"Ladies and Gentlemen The Beatles"
Homepage: https://rubbersoulbeat.wordpress.com

zu KULTur am Donnerstag:
In unserer evangelischen Kirchengemeinde in Leverkusen Bergisch Neukirchen haben wir seit nunmehr 10 Jahren das Programm „KULTur am Donnerstag“. Es hat das Ziel, Gemeinsamkeit und Beisammensein in unserer christlichen Gemeinde zu pflegen und zu fördern. Wir haben keinen kommerziellen Hintergrund; unsere Gruppe arbeitet ehrenamtlich und setzt sich aus Mitgliedern des Presbyteriums und der Gemeinde zusammen. Erlöse kommen der Kultur-Arbeit der Kirchengemeinde zu Gute.

Weitere Veranstaltungen 2018:
29.11. Björn Heuser - Kölsches Mitsingkonzert

Vorschau 2019:
Stefan Barz (Autorenlesung), Maria Vollmer (Comedy), Chris Brandes (Zauberei), Der Wolli (Konzert mit Alltagsgegenständen), Faltsch Wagoni (Musik-Kabarett), Engelbert Wrobel’s International Swing Quartet (Konzert), Pariser Flair (Chansons), Hottenlotten (Improtheater), Der Weihnachtsversteher (Kabarett)

Letzte Änderung am 01.10.2018 13:41 von leverkusen.