17.09.2018 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Aus Anlass des 30. Geburtstages lädt der NRW-Landtag zu Parlamentsnächten ein   Halbzeit bei der ersten Runde der Öffentlichkeitsarbeit zum Mobilitätskonzept - Ideenmelder noch bis zum 4. Oktober freigeschaltet >>

Vorübergehende Schließung der Schul- und Stadtteilbibliothek Schlebusch

Am Ende der Sommerferien wurden mehrere Klassenräume des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums durch einen Wasserschaden unbenutzbar. Um den Unterricht aufrechterhalten zu können, tritt die Stadtbibliothek vorübergehend ihre Räume an die Schule ab.
Die Schul- und Stadtteilbibliothek wird daher ab dem 20.09.2018 bis auf weiteres geschlossen bleiben. Die Leihfrist aller derzeit entliehenen Medien wird vorsichtshalber auf den 2. Januar 2019 verlängert, auch wenn die Schließung voraussichtlich nicht so lange dauern wird. Der Schlebuscher Bibliotheksausweis gilt auch in der Wiesdorfer Hauptstelle sowie in der Opladener Schul- und Stadtteilbibliothek. In beiden Einrichtungen können Schlebuscher Medien während der Schließungszeit abgegeben werden.
Am Mittwoch, dem 19.09., kann während der üblichen Öffnungszeiten noch entliehen werden.

Über den Zeitpunkt der Wiedereröffnung wird die Bibliothek rechtzeitig in der lokalen Presse und auf ihrer Homepage unter www.stadtbibliothek-leverkusen.de informieren.

Meldungen, die sich auf diese Meldung beziehen:
13.12.2018: Wiedereröffnung der Schul- und Stadtteilbibliothek Schlebusch

Letzte Änderung am 17.09.2018 12:38 von leverkusen.