Bayer 04 verlängert mit Vermarkter Lagardère Sports

Archivmeldung aus dem Jahr 2018
Veröffentlicht: 13.09.2018 // Quelle: Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen und Lagardère Sports setzen ihre Partnerschaft fort. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit der globalen Sportrechte-Agentur auf die Weiterführung der langjährigen Kooperation.

"Uns haben sowohl das Team als auch das an die kommenden Herausforderungen angepasste Vermarktungskonzept überzeugt", betont Fernando Carro als Vorsitzender der Bayer 04-Geschäftsführung. "Wir sind uns sicher, dass wir mit Lagardère Sports als Partner unseren Verein wirtschaftlich voranbringen können und die Vermarktung - vor allem auch international - weiter ausbauen werden."

Hendrik Schiphorst, Executive Vice President Lagardère Sports Germany, sagt: "Wir freuen uns sehr, dass wir unsere langjährige gute Zusammenarbeit mit Bayer 04 Leverkusen in den nächsten Jahren fortsetzen werden. Bayer 04 Leverkusen ist ein europäischer Top-Verein und eines der Aushängeschilder in unserem Portfolio. Wir haben uns für die kommenden Jahre viel vorgenommen und werden - auch gemeinsam mit einem vergrößerten Team vor Ort - die Vermarktung auf eine neue Stufe heben."

Lagardère Sports betreut den Verein weiterhin vor Ort in sämtlichen Vermarktungsbelangen wie der Akquise sowie der Vermarktung der Hospitality-Bereiche in der BayArena. Ein Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt u.a. auf der internationalen Vermarktung des Werksklubs. Bayer 04 Leverkusen und Lagardère Sports arbeiten bereits seit Juli 2007 erfolgreich zusammen.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport