08.08.2018 (Quelle: Sportpark)
<< Selbsthilfegruppe Diabetes   Aleixo Platini Menga verpasst EM-Finale >>

Die „Swim-Challenge 2018“ - Höhepunkt der Swim³

Am Sonntag, den 02. September 2018, um 10:00 Uhr, ist es wieder soweit. Dann fällt der Startschuss für den Ausdauer-Schwimmwettbewerb „Swim-Challenge“ im Freibad des Hallen- und Freibad Wiembachtal. Ganz gleich, ob man die 60, 90 oder 120 Minuten schwimmen will, am 02. September ist das Freibad des Hallen- und Freibad Wiembachtal genau der richtige Ort!

Die Ausdauerschwimmerinnen und -schwimmer erwartet ein 50-Meter-Außenbecken, 8 abgetrennte Schwimmbahnen, eine Medaille für jede Leistungsstufe, eine Urkunde, ein Funktions-T-Shirt, Top Verpflegung und eine kostenlose Massage nach dem Schwimmen vom Physioteam SRH.

Das sportliche Event formiert zum einen den Abschluss der Freibadsaison und zum anderen den Höhepunkt der Swim³- Serie.

Die Serie hat 2018 zum dritten Mal stattgefunden. Hier haben Schwimmerinnen und Schwimmer bereits bei den Wettkämpfen Early Bird I und Early Bird II ihre Ausdauer unter Beweis gestellt und fleißig km gesammelt. Nach der Wertung der Swim-Challenge werden jeweils die beste Schwimmerin und der beste Schwimmer mit einem Wanderpokal entlohnt und zum Sieger in der Gesamtwertung gekürt.

Die Anmeldung zur Swim-Challenge ist ab jetzt online unter www.swimchallenge.de oder über die Anmeldeflyer/ postalisch möglich.
Es stehen nur 200 Startplätze zur Verfügung, darum ist eine rechtzeitige Anmeldung wichtig. (Eine Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich)
Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit unter: www.swimchallenge.de.

Letzte Änderung am 09.08.2018 09:40 von leverkusen.