01.12.2016 (Quelle: Starkes Stück Rheinland)
<< Bewohnerparken in Wiesdorf   Table Talk des Freundeskreises Bracknell-Leverkusen am 12.12.2016 >>

Stadtrundfahrten 2017 unterm Weihnachtsbaum?

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest gibt es bereits jetzt in den Kundencentern der Wupsi die neuen Tickets für die auch in diesem Jahr stark nachgefragten Stadtrundfahrten des Vereins „Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland e.V.

Der Erwerb der Fahrkarten für 2017 empfiehlt sich schon jetzt, denn einige Touren im zu Ende gehenden Jahr waren frühzeitig ausgebucht. Vielleicht ist der Fahrausweis für eine Stadtrundfahrt noch die passende Kleinigkeit, die bei den Geschenken unter dem Weihnachtsbaum fehlt. Die ersten Touren im kommenden Jahr beinhalten neben den üblichen Sehenswürdigkeiten unserer Stadt auch Besuche im EVL-Wasserturm (4. März), in der BayArena (19. März) oder im Erholungshaus (29. April). Weitere Termine, Themenschwerpunkte einzelner Fahrten und weitere Informationen unter www.vereinlev.de.

Die Kundencenter der Wupsi befinden sich in Leverkusen- Wiesdorf (City Point, Friedrich Ebert Platz, in Leverkusen-Opladen (Busbahnhof Freiherr vom Stein Straße 1) und am Wupsi-Betriebshof (Leverkusen- Fixheide, Borsigstraße 18)

Letzte Änderung am 01.12.2016 10:04 von leverkusen.