9. Änderung des Flächennutzungsplanes Teilbereich "südlich Platanenweg"

Einladung zur frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit

Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 14.10.2014 // Quelle: Stadtverwaltung

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Planen der Stadt Leverkusen hat am 08. September 2014 für die 9. Änderung des Flächennutzungsplanes Teilbereich "südlich Platanenweg" die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit beschlossen.

Die frühzeitige Beteiligung erfolgt durch Aushang des Vorentwurfes der 9. Änderung des Flächennutzungsplanes sowie der Begründung. Der Fachbereich Stadtplanung und Bauaufsicht steht für Informationen und Fragen zu den allgemeinen Zielen und Zwecken sowie den wesentlichen Auswirkungen der Planung zur Verfügung.

Die Unterlagen können eingesehen werden ab Montag, 20. Oktober 2014, bis einschl. Freitag, 21. November 2014 zu folgenden Zeiten:

montags bis donnerstags von 8.30 bis 15.30 Uhr, freitags von 8.30 bis 13.30 Uhr

Ort: Elberfelder Haus, 51373 Leverkusen, Hauptstr. 101, Wartezone im Erdgeschoss
Ansprechpartner ist Herr Kociok, 0214/406-6121.

Schriftliche Stellungnahmen können bis zum 21. November 2014 an nachfolgende Adresse gesandt werden:

Stadt Leverkusen
Fachbereich Stadtplanung und Bauaufsicht
51373 Leverkusen

oder per E-Mail unter Angabe von Namen und postalischer Adresse an: 61@stadt.leverkusen.de oder per Fax an die: 0214 / 406-6102.
Bei Einsendungen bitte die Betreffangabe 9. Änderung des Flächennutzungsplanes Teilbereich "südlich Platanenweg" beifügen.

Kategorie: Politik