Mit dem Foto einer Überwachungskamera sucht die Polizei Köln nach einem Einbrecher.
Am 8. April haben sich drei derzeit noch unbekannte Täter in Leverkusen-Opladen gewaltsam Zutritt in den Verkaufsraum eines Lebensmittelgeschäftes verschafft. Einer der Einbrecher wurde von der Überwachungskamera bei der Tat gefilmt.
Gegen 1.45 Uhr gelangte das Trio über das Dach in das Geschäft auf der Pommernstraße. Hierfür hatten sie eigens eine Leiter mitgebracht.
Mit schwerem Gerät versuchten die Unbekannten einen im Verkaufsbereich aufgestellten Geldautomaten aufzubrechen.
Unverrichteter Dinge und ohne Beute gaben die Einbrecher ihren Versuch gegen drei Uhr auf und kletterten zurück ins Freie.
Das Kriminalkommissariat 71 fragt: Wer kennt den abgebildeten Einbrecher und kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen? Weitere sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer
0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.
Polizei sucht nach mutmaßlichem Brandstifter - Zeugenaufruf
Familientag der Verkehrssicherheit in Leverkusen - Polizei und Netzwerkpartner laden ein
Zusammenstoß mit Güterzug in Leverkusen - 88-Jähriger tödlich verletzt
POL-GE: Fahndungsmaßnahmen nach Diebstahl aus Fahrzeugen führen gleich doppelt zum Erfolg
POL-K: 260904-2-K/Lev Geldautomat an Tankstelle in Leverkusen gesprengt - Kripo sucht Zeugen
POL-K: 260903-2-K/Lev Einbruch in Lottofiliale in Leverkusen-Opladen - Zeugen gesucht