27.03.2014 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Girls’ Day 2014 im Chempark Leverkusen:   „Lesen verleiht Flügel“: Charmin der Bär und seine Freunde >>

ISG-City Werbegemeinschaft und WfL beteiligen sich an WIR für unsere Stadt

Das Bürgerbüro-Stadtwerbung der Stadt Leverkusen freut sich sehr über eine am 27. März 2014 eingegangene Anmeldung zu WIR für unsere Stadt. Die Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) der City Werbegemeinschaft beteiligt sich gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Leverkusen (WfL) am Samstag, dem 29.03.2014, an der "Putzteufel -Aktion - WIR für unsere Stadt".

Die voraussichtlich sechs Teilnehmer werden am Samstagvormittag die 19 Info-Stelen des im vergangenen Herbst aufgestellten Fußgängerleitsystems in der City reinigen. Mit dieser Aktion möchten ISG und WfL ein Zeichen setzen, dass man von der Notwendigkeit der Stelen als Orientierung in der City für auswärtige Besucherinnen und Besuchern überzeugt ist, und dabei gleichzeitig der mit der Stadt Leverkusen vereinbarten Unterhaltungspflicht für die Stelen nachkommen.

Nachdem sich die Teilnehmer um 10:30 Uhr bei der WfL sammeln, werden je nach Teilnehmerzahl mehrere "Putztrupps" ausschwärmen und die 19 Stelen von Schmutz und Aufklebern befreien. Die Aktion wird voraussichtlich eine Stunde dauern. Mit dabei sein werden unter anderem Frank Schönberger, der Vorsitzende der ISG-City Werbegemeinschaft, und Dr. Frank Obermaier, der Geschäftsführer der WfL.

Letzte Änderung am 27.03.2014 16:36 von leverkusen.