Seit 1999 leistet der Kaufhof Leverkusen immer wieder finanzielle Unterstützung für die Bosnienhilfe der Polizei. So wurde in diesem Jahr die Eröffnung der Galeria Kaufhof zum Anlass genommen, für diesen guten Zweck zu sammeln. Eine Riesentorte wurde in der vergangenen Woche vor dem Kaufhof angeschnitten und in einzelnen Stücken verkauft. Der gesamte Verkaufserlös fließt der Bosnienhilfe zu.
Heute übergab der Geschäftsführer des Kaufhof, Herr Horst Rosendahl, einen Scheck an den Organisator der Bosnienhilfe, Herrn Heinrich Faß.
Die Übergabe fand um 11.00 Uhr in der Galeria Kaufhof, im Büro von Herrn Rosendahl statt.
POL-MK: Über 120 Geschwindigkeitsverstöße bei Radarkontrollen am Dienstag
BPOLD 11: Gemeinsame Wasserrettungsübung mit Hubschraubern der Bundespolizei
POL-K: 260508-5-K Schwerer Verkehrsunfall in Köln-Mülheim: Fußgänger von Rollerfahrer erfasst
BPOL NRW: Reisende stoppen aggressiven Fahrgast - Bundespolizei nimmt 36-Jährigen in Gewahrsam
POL-BN: Verdacht der Begehung von Amtsdelikten: Durchsuchungen bei Justizbediensteten und in der Justizvollzugsanstalt Euskirchen
POL-D: Großeinsatz gegen die Organisierte Kriminalität - Vorläufige Bilanz - Zeitgleiche landesweite Durchsuchungen - Zahlreiche Sicherstellungen