Am kommenden Sonntag, 10. Dezember, beginnt um 17.30 Uhr das Bundesliga-Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen Herta BSC Berlin.
Stadionbesucher werden gebeten, den kostenlosen Pendelbusservice vom Kurtekotten oder, von Opladen aus kommend, die "Löwenlinie" der Kraftverkehr Wupper-Sieg AG zur Bayarena zu nutzen. Zum Schutz der Anwohner im Bereich des Stadions, wird der Fachbereich Straßenverkehr verstärkt Kontrollen durchführen. Falschparker werden konsequent verwarnt, gegebenenfalls werden die Fahrzeuge auch kostenpflichtig abgeschleppt.
Instandsetzungsarbeiten an der Y-Brücke auf dem EuroparingGemeinsam für ein sauberes Leverkusen: Stadt ruft zum Kampf gegen wilden Müll aufJSL-Hilfezentrum Leverkusen: Erfolgreiche Bilanz für die 'Tafel der Dinge' 2025Vortrag über Notre Dame de Paris