29.11.2013 (Quelle: Leverkusen - on ICE)
<< Lesen verleiht Flügel: Die Erzählung vom heiligen Nikolaus   Wintercafé und Circus-Festival am 07. Dezember 2013 >>

4. EVL – Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen: Achtelfinale

Am Sonntag, den 17. November 2013, sind 43 Mannschaften in die 4. EVL-Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen gestartet. Insgesamt 86 spannende Spiele wurden bisher ausgetragen.

Bei guter Witterung herrschten an allen acht Spieltagen hervorragende Eisverhältnisse. Am kommenden Montag, den 02. Dezember, ab 19 Uhr geht die 4. EVL-Stadtmeisterschaft mit den 16 qualifizierten Mannschaften ins Achtelfinale. Mit dabei der amtierende Stadtmeister im Eisstockschiessen: die Trassenschieber (Balkantrasse Leverkusen e.V.).

Die Achtelfinalspiele werden am Montag und Dienstag jeweils von 19 bis 22 Uhr ausgetragen. Gefolgt von den Viertelfinalspielen, die dann am kommenden Mittwoch und Dienstag auf den Eisstockbahnen durchgeführt werden. Am Freitag, den 06. Dezember, kommt nicht nur der Nikolaus, spätestens nach dem Finale gegen 21 Uhr steht dann auch der neue Stadtmeister im Eisstockschießen fest. Die Siegerehrung wird vom Geschäftsführer der Energieversorgung Leverkusen, Herrn Rolf Menzel, vorgenommen.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist kostenfrei.

Weitere Informationen sowie Teilnehmerlisten und Tabellen finden Sie unter www.eisfestival.de.

Letzte Änderung am 29.11.2013 18:44 von leverkusen.