Herbstmarkt in Opladen - Gelegenheit eines der letzten Tombolalose zu erwerben

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 10.10.2013 // Quelle: Wir und Leverkusen

Die nächste Gelegenheit ein Los für die attraktive Tombola von WIR & Leverkusen e.V. zu erhalten, ist am: Sonntag - 13.10.2013 - 11.00 Uhr - 18.00 Uhr auf dem Herbstmarkt in Opladen. Wer sich noch die Chance auf einen der tollen Preise - der Hauptpreis ist ein VW Polo - sichern möchte, sollte die Gelegenheit am Sonntag nutzen. Zwischenzeitlich sind mehr als 2/3 der Lose verkauft!
Mit zwei Euro für ein Los hat jeder die Möglichkeit, an dieser „besonderen“ Tombola teilzunehmen, attraktive Preise zu gewinnen und zugleich Gutes für Leverkusen zu tun. Schließlich kommen alle Einnahmen aus der Tombola dem Verein "WIR & Leverkusen e.V." und damit gemeinnützigen Projekten in Leverkusen zu Gute. Mit dem Kauf von Losen schlägt man quasi „zwei Fliegen mit einer Klappe“. Zum einen sichert sich jeder Loskäufer die Chance auf einen der attraktiven Preise, zum anderen unterstützt er unsere Stadt und die vielen wichtigen Projekte für die Zukunft von Leverkusen. Die Auslosung der Gewinner erfolgt am 30. November 2013 auf dem Weihnachtsmarkt in Opladen!