09.08.2013 (Quelle: Bayer 04)
<< Der Piratenbus macht Halt in Leverkusen   27. Opladener Bierbörse eröffnet >>

Bayer 04 Leverkusen und DEVK verlängern Partnerschaft

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen und die DEVK Versicherungen haben ihre seit Sommer 2009 bestehende exklusive Versicherungspartnerschaft verlängert. Die neue Vereinbarung gilt für die nächsten beiden Spielzeiten (bis zum 30. Juni 2015) und umfasst eine umfangreiche TV-Präsenz auf den Banden und Cam Carpets in der BayArena sowie diverse Hospitality-Leistungen.

"Die professionelle Zusammenarbeit mit Bayer 04 Leverkusen hat sich in den vergangenen Jahren für die DEVK absolut bewehrt und wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam in die nächste Runde gehen können. Genau wie Bayer 04 hat auch die DEVK ambitionierte Ziele, die wir unter anderem mit Hilfe dieses Engagements erreichen möchten", sagt Friedrich W. Gieseler, Vorstandsvorsitzender der DEVK.

Auch Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zeigt sich sehr zufrieden: "Wir sind hocherfreut, dass die DEVK weiterhin zu unseren Top-Sponsoren zählt. Wir haben eine sehr gute Basis gefunden. Es passt einfach.

Letzte Änderung am 10.08.2013 09:28 von leverkusen.