Ab Mitte September soll die Lützenkirchener Straße zwischen der Pommernstraße und der Maurinusstraße/Neukronenberger Straße instand gesetzt werden.
Im Vorfeld werden die Bushaltestellen Feldstraße und Maurinusstraße auf der Südseite im Geh- und Radwegbereich saniert.
Diese Arbeiten beginnen planmäßig am Montag, 24. Juni und werden spätestens Anfang August abgeschlossen sein. Baubeginn und –ende sind allerdings witterungsabhängig und können sich verschieben.
Während der Arbeiten werden die provisorische Haltepunkte gegenüber Hausnummer 97 (Haltestelle Feldstraße) und vor der Star-Tankstelle (Haltestelle Maurinusstraße) angelegt.
Instandsetzungsarbeiten an der Y-Brücke auf dem EuroparingGemeinsam für ein sauberes Leverkusen: Stadt ruft zum Kampf gegen wilden Müll auf