Soccer Turnier fü​r Mädchen​

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 16.04.2013 // Quelle: Stadtverwaltung

Die Organisatorinnen vom Fanprojekt Leverkusen und dem städtischen Mädchentreff „MaBuKa“ laden auch in diesem Jahr zum großen Soccer Turnier für Mädchen in Leverkusen ein Es findet statt am Sonntag, 26. Mai, von 11.00 bis 18.00 Uhr in der Sporthalle des Werner-Heisenberg-Gymnasiums.

Herzlich eingeladen sind Fußballgruppen aus Freizeit, Schule und Verein. Teilnehmen können Teams mit Spielerinnen im Alter von 12 bis 18 Jahren. Veranstaltungsort ist die Sporthalle des Werner-Heisenberg-Gymnasiums in Leverkusen-Lützenkirchen. Neben den obligatorischen Pokalen, Medaillen und Urkunden winken auch einige attraktive Preise.

Interessierte Teams mit mindestens 6 Spielerinnen (1 Tormädchen, 4 Feldspielerinnen, eine Ersatzspielerin) können sich im Mädchentreff unter maedchentreff@stadt.leverkusen.de anmelden. Die Startgebühr pro Team beträgt 20€ (Getränke und Verpflegung für die Spielerinnen inklusive). Weitere Informationen sind im Mädchentreff „MaBuKa“, Telefon 02171- 5 39 39, Kolberger Straße 20, in Leverkusen- Quettingen während der üblichen Öffnungszeiten zu erhalten.

Anmeldeschluss ist der 6.Mai