Angebote im Kath. Bildungsforum Leverkusen - Familienbildung

Die Sprache der Träume

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 17.01.2012 // Quelle: Katholische Bildungswerke

Der Vortrag bietet eine nützliche, aber auch kritische Auseinandersetzung mit dem, was uns unsere Träume anvertrauen. Praktisch orientiert und mit uralten, aber auch den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Traumforschung gewürzt gibt es Raum zum Austausch miteinander und reichlich Stoff zum Nachdenken über das nächtliche 'Kopfkino'.
Montag der 6.2.2012 19.30 – 21.45 Uhr

Das kleine Fleisch
Geschnetzeltes in verschiedenen Variationen findet statt am Donnerstag den 9.2.2012 von 18.15 – 22.00 Uhr

Erste Hilfe bei Erkrankungen im Kindesalter
Kinder sind voller Neugierde, Entdeckungsfreude und Tatendrang. Sehr schnell passiert da ein kleinerer oder größerer Unfall.

Wie verhalte ich mich bei Unfällen im Kindesalter? Dieser Abend findet am 7.2.2012 von 19.00 – 21.15 Uhr statt.

Nähere Informationen erhalten Sie bei der Kath. Familienbildungsstätte, Manforterstr. 186, Leverkusen unter der Telefonnummer: 0214-830720 oder 02202-9363960.

Alle Kurse finden im Kath. Bildungsforum – Familienbildungsstätte in Leverkusen in der Manforter Straße 186 statt. Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Für Anmeldung und Informationen stehen die Mitarbeiterinnen des Katholischen Bildungsforum unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 02202/93639-60 oder -52.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129