Die S6 in Leverkusen wird voraussichtlich bis Ende März 2023 im Schienenersatzverkehr betrieben
lesenSpardaLeuchtfeuer fördert Sportvereine aus Leverkusen und Umgebung mit 250.000 Euro
lesenWiesdorf: Unterführung der Carl-Rumpff-Straße am Chempark Leverkusen wird die Herbstferien über gesperrt
lesenNeue Interessen, Hobbys und Kontakte - Großes Interesse am Netzwerk „Aktiv vor und im Ruhestand“
lesenDer Leverkusener Denkmalkalender 2023 ist ab 10. September 2021 erhältlich
lesenSchulfeste haben in fast allen Schulen eine langjährige Tradition, bieten sie der Schulgemeinde doch die Gelegenheit, sich ungezwungen und ohne Schulstress bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen oder einem Würstchen auszutauschen.
Die Rath-Deycks-Schule, Haus-Vorster-Straße 42-48, als städtische Fürderschule wünscht sich, dass viele Leverkusenern die Gelegenheit nutzen, sich über die Schule zu informieren
Neben einer Kletterwand bietet das Sommerfest der Schule Spiele, Musik, Kettcarfahren, das Kennenlernen des Schulgartens, eine Hüpfburg und vieles andere mehr an. Weiterhin besteht dies Möglichkeit, sich über die Arbeit des "Weißen Rings" zu informieren, der das Schulleben bereichert.
Ein Trödelmarkt rundet das Programm ab.
Besuchewr sind für Samstag, 16. Juli, von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr, herzlich einladen.