16.05.2011 (Quelle: AVEA)
<< Leiter der Statistikstelle geht in den Ruhestand   Mehr als ein außergewöhnliches Ausbildungsprojekt: Azubis von CURRENTA und Partnerfirmen rüsten Kleintransporter auf >>

AVEA wirbt für die FIFA Frauen-WM 2011 in Leverkusen!

Müllsammelfahrzeug der AVEA mit WM-Werbeplakat im Stadtbild

Seit einigen Tagen ist es in Leverkusen unterwegs, das neue AVEA-Müllsammelfahrzeug mit dem eigens vom Spielort Leverkusen gestalteten Werbeplakat zur FIFA Frauen - WM 2011.
"Gerne bieten wir alle unsere Möglichkeiten zur Unterstützung für dieses besondere Ereignis in der Stadt Leverkusen an", so Hans-Jürgen Sprokamp, Geschäftsführer der AVEA. "An unseren Entsorgungsanlagen werben wir schon seit Wochen für die Frauen-WM, aber ein Fahrzeug, das durch alle Straßen in Leverkusen fährt und optisch jeden Bürger erreicht, ist schon was Besonderes". Die Gelegenheit dazu ergab sich bei der Auslieferung dieses neuen modernen Sammelfahrzeuges.
Hans Becker, Leiter des WM-Büros der Stadt Leverkusen, zeigte sich besonders erfreut über die gelungene Aktion. "In der letzten Phase vor dem Start der Spiele wollen wir Alle und Alles mobilisieren, damit diese für die Stadt und ihre Bürger so einmalige sportliche Großveranstaltung ein toller Erfolg wird. Wir freuen uns über jede Unterstützung."
Rebecca Mieske, Mitarbeiterin in der AVEA-Logistik Abteilung und aktive Fußballerin, fiebert schon seit Wochen diesem Großereignis entgegen: "Wir haben schon längst unsere Eintrittskarten gesichert, toll ist aber, dass man jetzt direkt vor Ort für einzelne Spiele sich noch Karten aussuchen kann." Hans Becker bestätigt "über die Internetseite der FIFA, aber auch vor Ort über die Bayer 04 Shops (BayArena und Breidenbachstr. 6-8) sowie im "Ticketshop & Feste Feiern" (Wiesdorferer Platz 80 a) sind Tickets direkt erhältlich."
Einig sind sich alle, es wird eine tolle Veranstaltung und die Stadt Leverkusen mit ihren Bürgerinnen und Bürgern ist mit dabei.

Bilder, die sich auf AVEA wirbt für die FIFA Frauen-WM 2011 in Leverkusen! beziehen:
00.05.2011: Müllwagen mit Fußball-Werbung

Letzte Änderung am 28.03.2016 14:51 von leverkusen.