01.06.2010 (Quelle: BV Wiesdorf)
<< Filmcafé CityKirche zeigt: Babel   Kolberger Straße wird instand gesetzt – Straßensperrungen und neue Busroute >>

Leverkusener Fußballkinder spielen Stadtmeister aus

Jugend-Stadtmeisterschaften beim BV Wiesdorf

Die besten Leverkusener Fußballkinder im Alter von fünf bis acht Jahren treffen sich am Samstag (5. Juni, ab 9.00 Uhr) beim BV Wiesdorf, um im Wettkampf die beiden „Stadtmeister 2010 der Bambini und F-Junioren“ zu ermitteln. Insgesamt 23 Mannschaften sind zur offiziellen Stadtmeisterschaft angemeldet, die auf dem Tenne-Sportplatz „Am Stadtpark“ unweit der BayArena ausgetragen wird. Das Finale der Bambinis ist für 13.15 Uhr terminiert, während das Endspiel der F-Junioren um 18.15 Uhr vorgesehen ist. Die ganztägige Veranstaltung wird von einem umfangreichen Rahmenprogramm für „Klein und Groß“ begleitet. Für Essen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen ist ebenfalls gesorgt. Die Ausrichtung der diesjährigen Stadtmeisterschaften wurde anlässlich des 90. Geburtstages des Vereines an den BV Wiesdorf 1920 e. V. vergeben. „Die Stadtmeisterschaften zählen zu den sportlich wichtigsten Veranstaltungen in dieser Altersklasse – gerade auch für Jugendscouts höherklassiger Vereine. Wir denken, dass wir ein sehr gutes Teilnehmerfeld bieten können und würden uns am Samstag über den Besuch vieler interessierter Zuschauer sehr freuen“, erklärt Fußball-Jugendleiterin Angelika Credo vom BV Wiesdorf.

Hinweis
Die Stadtmeisterschaften 2010 der Bambini und F-Junioren finden am Samstag, den 5. Juni, ab 9.00 Uhr auf der Sportanlage des BV Wiesdorf „Am Stadtpark“ statt.

Das Teilnehmerfeld der Bambinis:
VfL Leverkusen, SV Schlebusch, Bergfried Leverkusen, SC Hitdorf, Bergisch Neukirchen, Roland Bürrig, SSV Lützenkirchen I, SSV Lützenkirchen II, TuS Rheindorf I, TuS Rheindorf II, TuS Quettingen, BV Wiesdorf

Das Teilnehmerfeld der F-Junioren:
TuS Quettingen, SV Schlebusch, TuS Rheindorf, Roland Bürrig, Bergisch Neukirchen I, Bergisch Neukirchen II, Bergfried Leverkusen I, Bergfried Leverkusen II, SSV Lützenkirchen I, SSV Lützenkirchen II, BV Wiesdorf

Letzte Änderung am 11.06.2011 18:55 von leverkusen.