23.04.2010 (Quelle: Bayer 04)
<< Frau belästigt - Zeugen gesucht   Einbruchsserie in Leverkusen geklärt >>

Adler steigt nächste Woche wieder ins Training ein

Nationaltorhüter René Adler wird zu Beginn der kommenden Woche das Training beim Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen wieder aufnehmen.

Nach weiteren Untersuchungen von Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth und durch den Münchner Spezialisten Dr. Ludwig Seebauer gaben die Mediziner in Abstimmung mit Leverkusens Mannschaftsarzt Dr. Achim Münster gestern Grünes Licht für Adler.

"Aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen, mich Anfang kommender Woche wieder ins Training zu integrieren", so Adler, dessen Rippenfraktur einen Einsatz im morgigen Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover 96 allerdings noch ausschließt. Für den Nationaltorhüter wird der 19-jährige Fabian Giefer zwischen den Pfosten stehen. Wann die Leverkusener Nummer 1 ins Tor zurückkehren wird, steht abschließend noch nicht fest. Adler: "Wir werden von Tag zu Tag schauen und in aller Ruhe entscheiden, was sinnvoll ist."

Letzte Änderung am 24.04.2010 09:11 von leverkusen.