Die nächste Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit Oberbürgermeister Ernst Küchler ist am 3. Juli 2008.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind wieder herzlich eingeladen, im Rahmen der Bürgersprechstunde städtische Themen mit dem Oberbürgermeister zu besprechen.
Die Teilnehmer erhalten einen halbstündigen Einzeltermin mit dem Oberbürgermeister. Dabei kann ihr Anliegen besprochen werden.
Für die Teilnahme ist eine Terminvereinbarung erforderlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger setzen sich daher bitte mit Katrin Arndt (Tel.: 0214/406-8807); katrin.arndt@stadt.leverkusen.de in Verbindung.
Instandsetzungsarbeiten an der Y-Brücke auf dem EuroparingGemeinsam für ein sauberes Leverkusen: Stadt ruft zum Kampf gegen wilden Müll aufJSL-Hilfezentrum Leverkusen: Erfolgreiche Bilanz für die 'Tafel der Dinge' 2025Vortrag über Notre Dame de Paris