09.05.2008 (Quelle: Bayer 04)

<< Verkehrssituation rund um die BayArena beim Spiel von Bayer 04 II gegen 1. FC Köln II   Pragmatismus statt Ideologie >>

Nächster Auftritt der Bayer 04 Traditionsmannschaft am Mittwoch den 21.05 2008 auf der neuen Kunstrasenanlage Im Bühl, gegen die AH des SV Schlebusch

Anstoß: 19:00 Uhr

Die Bayer 04 Traditionsmannschaft freut sich auf Ihren nächsten Auftritt auf dem neuen Kunstrasen beim SV Schlebusch. „In der Region Leverkusen spielen wir am Liebsten“ wird Teammanager Michael Kentschke zitiert. „Hier erwarten uns viele Bayer 04 Fans und in den Teams gibt es viele altbekannte Spieler, die es dem Traditionsteam so richtig schwer machen wollen!“

Auch für die Begegnung gegen den SV Schlebusch will Kentschke ein starkes Team mit bekannten Spielern aufbieten, welches an den Erfolg aus dem Spiel im Vorjahr, noch auf sehr staubiger Asche, anknüpfen kann.

Wer letztendlich im Aufgebot für Leverkusen stehen kann entscheidet sich oft erst kurz vor dem Anpfiff, da Spieler wie Hans-Peter Lehnhoff, Ulf Kirsten, Peter Herrmann und auch Andrzey Buncol sehr stark in die Vereinsarbeit der Bayer 04 Fußball GmbH eingebunden sind und sehr gut gefüllte Terminpläne haben.

Wenn die Zeit da, ist sind jedoch „Alle Oldies“ ganz heiß darauf auch mit zu kicken.
Ein Haus-Icon als Symbol zum Link zur Startseite     Ein Mail-Symbol zum Link zum Kontaktformular     Ein Listen-Symbol zum Link zur Nachrichtenübersicht