26.03.2008 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Rabiater Ladendieb   Jugendschöffen für die Wahlperiode 2009 bis 2013 gesucht >>

„Putzteufel" lädt zur „Ü-50-Party" ein - Fahrradrikscha wird versteigert

Putzteufel wirbt für Ü-50-Party
Foto: Stadt Leverkusen
Am Freitag, 4. April, startet im Neuland-Park die „Freiluftsaison" 2008 mit einer „Ü-50-Party" auf der Sparkassenbühne. An diesem Abend (18.00 bis 22.00 Uhr) gibt sich auch der quietschgelbe „Putzteufel", Maskottchen der städtischen Frühjahrsputzaktion „Wir für unserer Stadt", auf der Bühne die Ehre. Gemeinsam mit hunderten anderer ehrenamtlicher Putzteufel, so hofft wenigstens Organisatorin Birgit Nolden, soll er sich am zweiten Tag der großen Putzaktion (3. bis 5. April) beim Tanz entspannen. Als Höhepunkt der teuflischen Stippvisite versteigert der Putzteufel eine Fahrradrikscha. Der Erlös kommt einem karitativen Zweck zu Gute, so Christa Marsen vom Fachbereich Soziales, aus dem die bereits 2007 erfolgreich praktizierte Idee für eine Ü-50-Party stammt. Über die Werbung für die Party freuten sich gestern auch Hans Becker, Leiter des Sportparks und verantwortlich für das Veranstaltungsprogramm im Neuland-Park, und Wolfgang Roeske, der am Party-Abend die Versteigerung leiten wird.

Bilder, die sich auf „Putzteufel" lädt zur „Ü-50-Party" ein - Fahrradrikscha wird versteigert beziehen:
25.03.2008: Putzteufel mit Rikscha

Letzte Änderung am 19.04.2010 09:04 von leverkusen.