Online-Poker-Anbieter erweitert Engagement im Sponsoring des Bundesligisten - Leverkusen

Top 10 Artikel

der letzten 6 Monate

Platz 1 / 1134 Aufrufe

Spaß, Spiel und Spannung: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien

Platz 2 / 1084 Aufrufe

Ehrenamtskarte NRW jetzt auch als App

Platz 3 / 802 Aufrufe

6. Leverkusener Hundeschwimmen „LevDog“

Platz 4 / 780 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 5 / 766 Aufrufe

Leihrad: Wupsi fragt die Leverkusener

Platz 6 / 752 Aufrufe

Platz 7 / 752 Aufrufe

Baumaßnahme Kreisverkehr Karl-Carstens-Ring: Verkehrseinschränkungen im Rahmen von Instandsetzungsmaßnahmen

Platz 8 / 742 Aufrufe

A59: Vollsperrung im Leverkusener Kreuz vom 05.08. bis 08.08.2022

Platz 9 / 740 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 10 / 732 Aufrufe

„Mach Lev bunter“: Dafür werben Stadt und Currenta gemeinsam

Online-Poker-Anbieter erweitert Engagement im Sponsoring des Bundesligisten

Veröffentlicht: 14.09.2007 // Quelle: Bayer 04

Für diese Maßnahme war kein Bluff notwendig: Der Online-Poker-Anbieter Everest Poker hat sein in der Rückrunde 2006/ 2007 begonnenes Engagement beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen mit Beginn der laufenden Saison erheblich erweitert. Die in Deutschland äußerst populäre Pokerschule von Everestpoker.net ist ab sofort Partner im Sponsorenklub des Fußball-Bundesligisten.
Das Engagement schließt u. a. die Präsenz durch Spots auf der Anzeigentafel in der BayArena, Anzeigenschaltungen im offiziellen Stadionmagazin und diverse Gewinnspiele ein. "Wir haben gesehen wie viel Spaß es Spielern, Fans und Sponsoren in der letzten Saison gemacht hat. Bayer 04 und Everest sind absolut auf einer Wellenlänge - da fiel es uns leicht unser Engagement für den Klub auszudehnen", erklärt Olaf Schimpf, Pressesprecher von Everest Poker.

Darüber hinaus ist die Neuauflage des bereits im März durchgeführten VIP-Event für Spieler und Sponsoren des Vereins geplant. Damals hat unter anderem Profi-Fußballer Sergej Barbarez ein glückliches Händchen am grünen Tisch gezeigt. Es wird spannend zu sehen, welcher Spieler diesmal die richtigen Karten halten wird. Bei einem zweiten Highlight kommen die Leverkusener Fans auf ihre Kosten: Ein erneutes Fan-Turnier, das sich bei seiner Premiere im Mai als voller Erfolg entpuppt hatte, ist wieder in Planung. Auch online kommen Spieler, Fans und Sponsoren zum Zug. Auf www.everestpoker.net können sich alle Interessierten den kostenfreien Poker-Trainings-Spaß gönnen.

Der kanadische Online-Poker Anbieter engagiert sich seit Februar 2007 bei Bayer 04 Leverkusen als Sponsor.