22.01.2007 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Bilderschau im BayKomm am 25. Januar 2007: Der Pilgerweg Camino de Santiago   Anmeldetermine für den Besuch der Berufskollegs - Tag der Offenen Tür am kommenden Samstag >>

Leverkusener Informationen 2007

Die Anzeigenakquisition startet ab sofort

Die jährlich erscheinenden ‚Leverkusener Informationen’ werden Anfang April 2007 druckfrisch in allen öffentlichen Gebäuden ausliegen. Sie sind ein wertvoller Begleiter durch unsere Stadt. Darin finden die (Neu)Bürgerinnen und Bürger nicht nur Informationen über die Stadt, ihre Geschichte und ihre Sehenswürdigkeiten, sie gewinnen auch einen ersten Überblick der wichtigen Themen 2007 aus Sport, Kultur, Bildung und Wirtschaft.

Der anCos Verlag GmbH unterstützt auch in diesem Jahr die Stadtwerbung der Stadt Leverkusen bei der aktuellen Ausgabe. Der Medienberater des anCos Verlages, Karl-Heinz Nelbach, ist ab sofort Ansprechpartner zu den zahlreichen Werbemöglichkeiten in den Leverkusener Informationen 2007. Er ist telefonisch zu erreichen unter: 01 77/6 47 35 29 oder per eMail unter: nelbach@t-online.de

Änderungswünsche im redaktionellen Teil der Leverkusener Informationen 2007 nimmt gerne Birgit Nolden von der Stadtwerbung der Stadt Leverkusen entgegen. Telefon: 02 14/4 06-88 64, Fax 02 14/4 06-88 62 oder per eMail unter birgit.nolden@stadt.leverkusen.de

Letzte Änderung am 20.04.2014 11:18 von leverkusen.