Bei einem Unfall in Bürrig wurden am Dienstag zwei Personen leicht verletzt.
Am frühen Morgen hielt ein 54-jähriger Autofahrer aus der Tschechischen Republik auf dem Bendenweg an. Da er nicht ortskundig ist, stieg er aus dem Fahrzeug aus, um mit einem Bekannten zu telefonieren.
In diesem Moment fuhr ein 53-jähriger Radfahrer ebenfalls über den Bendenweg. Als er in Höhe des Autofahrers war, trat dieser plötzlich auf die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radler auf die Straße stürzte. Weil er einen Fahrradhelm trug, blieb er von Kopfverletzungen verschont. Trotzdem musste er zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 54-Jährige erlitt ebenfalls leichte Verletzungen und musste sich später bei einem Arzt behandeln lassen.
POL-DN: Verletzter Motorradfahrer in der Eifel
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026
POL-K: 260605-1-K Durchsuchungen nach Angriff auf Einsatzkräfte in Shisha-Bar - Verbotene Waffen und Beweismittel sichergestellt