Am Dienstagnachmittag kam es in Wiesdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Ein 65-jähriger Leverkusener befuhr mit seinem Pkw die Titanstraße und wollte nach links auf ein Firmengelände einbiegen.
Zur gleichen Zeit befuhr ein 18-jähriger Kölner mit seinem Pkw und drei weiteren Insassen die Titanstraße aus der Gegenrichtung. Trotz des geringen Abstands zueinander, bog der Leverkusener nach links ab.
Der Kölner machte eine Vollbremsung, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.
Der Pkw des 65-Jährigen wurde durch den Aufprall in ein, am Straßenrand geparktes, Auto geschoben. Dabei wurden zwei der Insassen des Kölner Pkws leicht verletzt. Die Verletzten wollten sich zu einem späteren Zeitpunkt selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.
Der Leverkusener gab an, er habe den ihm entgegenkommenden Wagen des jungen Mannes zu spät gesehen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 5,500,- Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Titanstraße teilweise gesperrt werden.
Polizei sucht nach mutmaßlichem Brandstifter - Zeugenaufruf
Familientag der Verkehrssicherheit in Leverkusen - Polizei und Netzwerkpartner laden ein
Zusammenstoß mit Güterzug in Leverkusen - 88-Jähriger tödlich verletzt
POL-GE: Fahndungsmaßnahmen nach Diebstahl aus Fahrzeugen führen gleich doppelt zum Erfolg
POL-K: 260904-2-K/Lev Geldautomat an Tankstelle in Leverkusen gesprengt - Kripo sucht Zeugen
POL-K: 260903-2-K/Lev Einbruch in Lottofiliale in Leverkusen-Opladen - Zeugen gesucht