31.03.2006 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< „Wir für unsere Stadt“ vom 6. bis 8. April:JOBService Team säubert das Rheinufer   Kurhaus, Platzkonzert, Kneipp-Anlagen >>

TSV-Judoka Tobias Ehnes gewinnt bei "U 17"-Masters in Bremen

Jugendnationalmannschaftskämpfer Tobias Ehnes (TSV Bayer 04) hat sich in der Wertungsklasse über 90 Kilogramm den Titel bei den international besetzten "U 17"-Masters im Judo in Bremen gesichert. Nach vorangegangenen Erfolgen über einen Kanadier, einen Polen, einen Franzosen sowie einen Kasachen setzte sich Ehnes im Finale gegen den Deutschen Meister André Breitbarth durch und freute sich anschließend über die Glückwünsche von Bundestrainer Richard Trautmann. Seine männlichen TSV-Mitstreiter sammelten ebenfalls gute Platzierungen: Jonas Ulinski (bis 90 kg) wurde Fünfter, der Deutsche Vizemeister Dennis Kary (bis 90 kg) kam auf Rang sieben und Yannick Gutsche (bis 55 kg) landete an neunter Stelle. Dennis Gutsche als fünfter TSV-Teilnahmer musste dagegen nach dem ersten Kampf verletzungsbedingt aufgeben.

Letzte Änderung am 26.05.2013 11:20 von leverkusen.