Vom 1. März bis zum 10. März werden auf dem Steinweg in Neuboddenberg Kanalsanierungsabreiten der TBL durchgeführt. Aus diesem Grund ist der Steinweg für den Fahrzeugverkehr gesperrt.
Mit Verkehrsbehinderungen während der Bauzeit ist zu rechnen. Der Straßenverkehr wird über die Straße „Auf den Reien“ umgeleitet. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich zu umfahren.
Sommerkonzert des VHS-Musizierkreises im Schloss Morsbroich50 Jahre Kinder- und Jugendhaus Lindenhof: Leverkusen feiert ein Stück StadtgeschichteLeverkusen beim Aktionstag „Kommunen am Limit": Stadt fordert Hilfe vom BundMittsommer-Nacht in der Park-Sauna LeverkusenSpielzeit 2026/2027 in Leverkusen: „Bewegt euch!" ist das neue Motto