Leverkusener Informationen 2006

(Neu)- Bürgerinfo

Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 04.10.2005 // Quelle: Stadtverwaltung

Die „Leverkusener Informationen 2006“ ist ein wertvoller Begleiter durch unsere Stadt. Hier finden sich nicht nur Informationen über die Stadt, ihre Geschichte und ihre Sehenswürdigkeiten. Die Bürgerinnen und Bürger gewinnen auch einen ersten Überblick zu den wichtigen Themen in 2006, zu Sport, Kultur, Bildung und Wirtschaft.

Die Broschüre führt eine Auswahl von Adressen von A bis Z in Leverkusen. Ein Verzeichnis erleichtert den Weg zu den Ansprechpartnern innerhalb der Stadtverwaltung, die unter den verschiedenen Gesichtspunkten zusammengefasst sind. In einer Auflage von 10.000 Exemplaren wird sie im kommenden März im ganzen Stadtgebiet in allen städtischen Infostellen ausliegen.

Der anCos Verlag GmbH wird auch bei der neuen Ausgabe die Stadt Leverkusen professionell unterstützen. Der Medienbetreuer des anCos Verlages, Frank Hensch, ist ab sofort Ansprechpartner bezüglich der zahlreichen Werbemöglichkeiten in den „Leverkusener Informationen 2006.“

Ansprechpartnerin bei der Stadt Leverkusen im Bereich Pressestelle/ Stadtwerbung ist ab dem 24. Oktober Birgit Nolden, Telefon 0214/406-8864, E-Mail: birgit.nolden@stadt.leverkusen.de