Bayer Giants: Anmeldungen für Basketball-Herbstcamp möglich

Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 05.09.2005 // Quelle: TSV Bayer 04

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TSV Bayer 04 wieder sein beliebtes Basketball-Camp für Mädchen und Jungen im Alter von acht bis 14 Jahren während der Herbstferien. Unter Anleitung von Achim Kuczmann, Headcoach der Bayer Giants, dessen Co-Trainer Hansi Gnad sowie der erfahrenen TSV-Trainer Katrin Hering und Dr. Zbigniew Anton sollen an vier Tagen vom 11. Oktober (Dienstag) bis 14. Oktober (Freitag) jeweils von 10 bis 17 Uhr in der Sporthalle der "Realschule am Stadtpark" in Küppersteg [richtig: Wiesdorf]die spielerischen und technischen Fähigkeiten der Teilnehmer verbessert werden, ohne einem zu hohen Leistungsdruck ausgesetzt zu sein. Dazu haben die Kinder auch die Möglichkeit, mit Giants-Profis zu trainieren und sich hilfreiche Tipps - und natürlich Autogramme - bei Gordon Geib und Kollegen abzuholen. Im Camp-Preis von 110,00 Euro pro Person sind Getränke und Mittagessen inklusive. Als besonderes Extra beinhaltet die Teilnahmegebühr eine Eintrittskarte für das erste Bundesliga-Saisonheimspiel der Bayer Giants in der Wilhelm-Dopatka-Halle gegen Meister Bamberg, außerdem gibt es ein Camp-T-Shirt und Foto. Weitere Informationen und Anmeldungen über Campleiter Uwe Pulsfort, Telefon: 0214 / 868 00 53 oder email: uwe.pulsfort.up@tsvbayer04.de.