Das am 4.5.05 gegen 15.00 Uhr aus einem Leverkusener Krankenhaus von einer bisher unbekannten Frau entführte Baby Laureta ist heute, 7.5.05 in die Arme seiner Mutter zurückgekehrt.
Es wurde offenbar von der Entführerin unter dem Druck der öffentlichen Fahndung so ausgesetzt, dass es wohlbehalten gefunden werden konnte.
Eine Untersuchung im Remigius-Krankenhaus in Leverkusen erbrachten den eindeutigen Nachweis, dass es sich bei dem aufgefundenen Mädchen um die entführte Laureta handelt.
Weitere Informationen können derzeit aus kriminaltaktischen Gründen noch nicht mitgeteilt werden.
Die Polizei in Leverkusen bedankt sich schon jetzt bei den Hinweisgebern und den Medien, die entscheidend zum glücklichen Ausgang der Entführung beigetragen haben.
Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
BPOL NRW: Spielbegegnung Köln gegen Leverkusen - Bundespolizei zieht Bilanz
Zivilbeamte stellen mutmaßlichen Drogendealer - er hatte mehr als 100 Tütchen mit Betäubungsmitteln dabei
Nach Überfall auf Kiosk in Leverkusen Quettingen - 2.000 EUR Belohnung ausgesetzt
Zwei schwere Verkehrsunfälle mit Kleinkindern - Polizei sucht Zeugen in Köln und Leverkusen
Polizei Köln lädt zur geführten Radtour für Seniorinnen und Senioren ein - sicher unterwegs im Straßenverkehr
22 Beschuldigte nach Angriff auf Polizisten in Shisha-Bar -Ermittlungsgruppe gegründet